Impressionen des Obstacle Run 2024

Auf der Strecke waren zahlreiche Fotografen unterwegs und haben deine besten Momente festgehalten!

FOTOS von ONE WAY & DOUBLE TROUBLE

FOTOS von KIDS RUN

WICHTIG
Aus Datenschutzgründen musst du dich mit deiner E-Mailadresse registrieren, mit welcher du dich auch am Obstacle Run 2024 angemeldet hast.


WETTBEWERB DRESS TO RUN

Mache mit beim FOTOWETTBEWERB DRESS TO RUN und gewinne Startplätze für den Obstacle Run 2025!

Poste dein Foto auf Instagram, markiere @Obstaclerun und verwende #Dresstorun.

Wir verlosen Startplätze in drei Kategorien:


HIGHLIGHT-CLIP OBSTACLE RUN 2023

Mit über 3000 Obstacle Runners sind wir am 3. Juni 2023 im Tägi in Wettingen zur Premiere des Obstacle Run gestartet.
15 Hindernisse sorgten für jede Menge Spass und Action auf der 9.5km langen Strecke, welche durch das exklusive geöffnete Kieswerk Tägerhard bis zum Tägerhardwald und schliesslich der Limmat entlang zurück zum Sportzentrum Tägi führte.
Wir freuen uns über die geglückte Premiere und planen bereits die Austragung im 2024, wo noch mehr und auch einige neue Hindernisse auf die Obstacle Runner warten.


Obstacle Run 2023