Kids Run

Streckenübersicht Kids Run
Streckenübersicht Kids Run. Hindernisse und deren Anzahl können sich vor dem Event noch ändern.

Die Spezialstrecke für Kinder der Jahrgänge 2009-2014!

Der Start des Kids Run erfolgt beim Sportzentrum Tägi in Wettingen und führt durch das Kieswerk Tägerhard bis zum Ziel im Sportzentrum Tägi. Auf der Strecke warten spektakuläre Hindernisse und jede Menge Spass auf die Kinder.
Die Hindernisse werden nach und nach bekannt gegeben und können in der Anzahl noch varieren.

Die Kids starten in 3 Wellen entsprechend den Jahrgangkategorien.
Zuerst die Jahrgänge 2009/2010, dann 2011/2012 und zum Schluss 2013/2014.

Beim KidsRun gibt es zudem eine Klassenwertung. Ganze Schulklassen oder Vereine können so gegeneinander antreten beim Obstacle Run 2024.

Inklusive Medaille für alle Kids

Im Startplatzpreis für den KidsRun inbegriffen ist eine Holzmedaille inkl. Gravur. Jedes Kind, kann im Ziel seine Medaille abholen und mit seiner Rennzeit und Namen beschriften lassen.

 

Eindrücke vom Kidsrun 2023

Eindrücke

des Kids Run 2023


Hier geht's zur Anmeldung